Ihre Ansprechpartnerinnen

Verena Beckmann
Nadine Mense
Referentinnen für Marketing und Unternehmenskommunikation

Telefon: 05241.507-4090
E-Mail: marketing(at)sankt-elisabeth-hospital.de

 

 

 

 

31.03.2020

Schmackhafte Überraschung

Am vergangenen Samstag, 28. März, lieferte die Bäckerei Teeke aus Stromberg belegte Brötchen für alle Mitarbeiter des Marienhospital Oelde. Das gesamte Pflegepersonal, alle Ärzte, die Mitarbeiter in den Funktionsbereichen, das Reinigungs- und Küchenpersonal und die Mitarbeiter der Zentrale konnten liebevoll angerichtete Brötchenhälften genießen und starteten danach gut gestärkt in den Wochenenddienst. "Das war eine tolle Motivation für uns und wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeit für unsere Teams gefreut", berichtet die stellvertretende Pflegedienstleiterin Susanne Welp.