Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns

Liebe Patienten, liebe Angehörige, liebe Gäste

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Hospital und hoffen Ihnen behilflich sein zu können. Das Marienhospital Oelde ist ein modern ausgestattetes, katholisches Akutkrankenhaus, das über rund 200 Betten verfügt.

Unsere Patienten erwartet eine familiäre Atmosphäre, die im Einklang mit modernster Medizintechnik steht. Im Sinne des christlichen Menschenbildes rücken wir neben der optimalen medizinischen Versorgung bei Diagnostik und Therapie stets den ganzen Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten, dass sich die Patienten und ihre Besucher bei uns geborgen fühlen und dass sie bald wieder gesund werden. Dafür sind wir rund um die Uhr im Einsatz.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Zögern Sie nicht persönlich, telefonisch als auch per E-Mail mit uns in Verbindung zu treten.

Willkommen im Marien-Hospital Oelde