02. Januar 2024

Jori erblickt an Neujahr als Erster das Licht der Welt

Jori erblickte als erstes Baby an Neujahr im Oelder Marienhospital das Licht der Welt. Gemeinsam mit den Eltern Julia und Jens Penning sowie mit Schwesterchen Mayvi freuen sich Hebamme Neele Schiwek (hinten links) und Kinderkrankenschwester Maria Daut (hinten rechts).

Als erstes Baby im Jahr 2024 erblickt der kleine Jori an Neujahr um 2.50 Uhr im Marienhospital das Licht der Welt.

Familie Penning ist nach der Spontangeburt wohlauf und Mutter Julia, Vater Jens und die große Schwester Mayvi genießen die ersten Stunden im neuen Jahr gemeinsam mit Jori.
3.360 Gramm bringt Jori auf die Waage und ist 51 cm groß. Die glücklichen Eltern freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes und richten ihren Dank an das Team der Geburtshilfe.

Jori war der Schnellste an Neujahr: Nach ihm kamen noch Luisa Sophie und Luc am 01.01.2024 im Oelder Hospital zur Welt. Das geburtshilfliche Team freut sich gemeinsam mit den Familien der Neujahrsbabys und wünscht eine schöne Kennlernzeit.

Nicht nur an Neujahr, sondern auch am 1. Weihnachtstag wurden gleich drei neue Erdenbürger in Oelde begrüßt. Aaruththira, Merle und Aise Serra sind am 25. Dezember geboren. Insgesamt 386 Babys kamen im Jahr 2023 im Marienhospital zur Welt.