20.12.2019

680 Jahre treu im Dienst

Marienhospital Oelde ehrt seine Jubilare

23 Mitarbeiter, mehr als vier Jahrzehnte, 680 Jahre: Die diesjährigen Jubilare bringen eine stolze Summe an Arbeitszeit zusammen, die sie mit viel Engagement am Marienhospital Oelde verbracht haben.

Mehr als 40 Jahre beim selben Arbeitgeber zu verbringen, schaffen in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr viele. Im Marienhospital sind es in diesem Jahr gleich zehn Mitarbeiter: „Ich bedanke mich herzlich für Ihr außerordentliches Engagement und die enge Verbundenheit zu unserem Haus“, lobte Geschäftsführer Dr. Stephan Pantenburg im Beisein der Betriebsleitung und des Personalleiters. Heinrich Siefers, Norbert Junker und Heinz Wesseler ehrten die Urgesteine des Marienhospitals, überreichten Präsente und berichteten von gemeinsamen Projekte und Anekdoten aus den vergangenen Jahre.

25-jähriges Betriebsjubiläum
Maria Braun, Wilfried Funke, Petra Große-Ausber, Gaby Hecker, Nina Krampe, Valentina Lanbin, Silke Mense, Stephanie Peter, Heinz Scheffer, Violetta Schynoll, Marina Töws

30-jähriges Betriebsjubiläum
Claudia Arnold, Irmgard Dübner, Katrin Lauenstein Raasch, Petra Lotz, Barbara Mense, Cäcilia Psujka, Ursula Stratmann, Evelin Zobel

40-jähriges Betriebsjubiläum
Renate Langner, Gabriele Lüffe, Regina Szwarc

45-jährige Betriebsjubiläum
Marlene Domagalla

Jubilare des Marienhospitals: 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für ihre jahrzehntelange Treue geehrt.