22. Dezember 2022

Vier Mitarbeiterinnen feiern 45-jähriges Dienstjubiläum

Jubilarsfeier: Personalleiter Franz Diekmann (hinten, von links), Krankenhausseelsorgerin Kerstin Brokhage, Stellvertretende Pflegedienstleiterin Susanne Welp, Heinz-Ulrich Böckamp von der Mitarbeitervertretung, Pflegedienstleiter Norbert Junker sowie der Kaufmännische Leiter Heinz Wesseler gratulieren den Jubilaren Petra Stukenbrock (vorne, von links), Christa Ruhe, Andrea Dreier sowie Julia Krollpfeifer und verabschieden Irmgard Dübner in den Ruhestand.

Zum Jahresende ehrt die Betriebsleitung des Marienhospitals traditionell seine Jubilare: Insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden nun für 25, 30, 40 und 45 Jahre im karitativen Dienst ausgezeichnet.

In der heutigen Zeit ist es für Viele kaum vorstellbar, über 40 Jahre in einem Betrieb tätig zu sein. Im Marienhospital schafften es in diesem Jahr gleich mehrere Jubilare: „Wir sind stolz, dass uns so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Jahrzehnte treu sind“, betont der Kaufmännische Leiter Heinz Wesseler. „Für die enge Verbundenheit zu unserem Haus bedanken wir uns herzlich.“ Im Rahmen der Feierstunde mit anschließendem gemütlichem Beisammensein hat auch Krankenhausseelsorgerin Kerstin Brokhage wertschätzende Worte an die Jubilare gerichtet.

„In erster Linie sind es die Mitarbeiter, die den guten Ruf unseres Hauses begründen“, unterstreicht zudem Geschäftsführer Dr. Stephan Pantenburg. „Wenn sich Menschen gerne von uns helfen lassen, dann besteht ein besonderes Vertrauensverhältnis, das wir dank der Kompetenz und des großartigen Engagements unserer Mitarbeiter über die Jahre hinweg aufbauen konnten.“

25-jähriges Dienstjubiläum:
Angelika Haber-Wohlgemuth und Nicole Runschke.

30-jähriges Dienstjubiläum:
Sabine Grof-Keitemeyer, Heike Hild, Barbara Klingholz-Schneider, Julia Krollpfeifer, Katrin Nickisch, Claudia Pälmke, Anja Uthmann und Christel Zielke.

40-jähriges Dienstjubiläum: Gabriele Krahl.

45-jähriges Dienstjubiläum: Andrea Dreier, Anita Hartmann, Christa Ruhe und Petra Stukenbrock.